Keep calm – I’m the birthday princess!

Guten Morgen Ihr Lieben!BirthdayPrincess

Heute ist mein Geburtstag und ich liebe Geburtstage einfach unfassbar. Derjenige wird an dem Tag von mir richtig zelebriert von “Du musst eine Krone tragen!” bis “Du darfst bestimmen und wirst in unregelmäßigen Abständen mit Konfetti und Luftschlangen überhäuft.”

Da hierzulande noch Fastnacht ist, werde ich heute mit meiner besten Freundin und meiner Mutter zu so einer Veranstaltung im Theater gehen. Mit Katy Perry Perücke! Auch, wenn ich mich gefreut hätte, wenn mein letzter 2er Geburtstag nicht unbedingt an Fastnacht und nicht unbedingt an einem Dienstag statt findet. Und wenn noch jemand ein wenig mehr an der Oberfläche kratzt, kommt im Ganzen raus, dass ich im Moment nicht unfassbar glücklich bin…

Stattdessen ist mir in letzter Zeit bewusst geworden, wie wenig man sich darauf verlassen darf, dass andere einen glücklich machen und dass man echt versucht, sein eigener Held und Supergirl zu sein. Das klingt immer furchtbar abgedroschen und immer ziemlich behämmert aber leider ist dieses “Opium fürs Volk”-Gerede wohl ziemlich wahr.

Falls Ihr auch ein Februar-Geburtstagskind seid und Euch an dem Tag gerne anzieht wie eine Prinzessin haben ich folgende Einkaufstipps für Euch zusammengestellt.
Alle sind aktuell und bei Zalando zu finden. Manche von ihnen sind sogar etwas reduziert! Viel Spaß beim Shoppen und Stöbern!

Liebste Geburtstagsgrüße an Euch alle da draußen!
Eure Jules ~+*

Miss Selfridge Zalando Dress Pink PrincessZalando Shopping Lipsy Jacket PinkKiomi Pumps Schuhe Shoes Zalando Silver SilberDorothy Perkins Dress Pink Kleid

Frock Frill Dress Zalando Shopping Glitter KleidFrock Frill Dress Kleid Glamour Zalando

Miss Selfridge Kleid – 39,95 €
Lipsy Jacke – 39,95 €
Kiomi Pumps – 79,95 €
Dorothy Perkins Kleid – 48,95 €
Frock and Frill Kleid – 169,95 €
Frock and Frill Cocktailkleid – 119,95 €

Keep calm – I’m the birthday princess!

Leave a comment